newsbouldernkursegaleriewichtige infos

Willkommen


bring your friend

Gibt es in Deinem Freundeskreis jemanden den du schon immer zum Bouldern mitnehmen wolltest?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Denn mit unserer " bring your friend" Aktion, zahlen deine Freunde (die noch keine registrierten Kunden bei uns sind), bei ihrem ersten Besuch keinen Eintritt und auch nichts für das Verleihmaterial. Das ist doch die ideale Möglichkeit deinen Freunden diese tolle Sportart in Deinem b34 schmackhaft zu machen. Und wer weiß, vielleicht kommen Deine Freunde danach ja öfter mit Dir ins b34 und ihr könnt miteinander die Boulderprobleme lösen :)

2 Freunde = 1 Eintritt frei*

*Gilt nur samstags und montags, für Neukunden, die noch nicht bei uns registriert sind.


Boulderwettbewerb_2018 o´zapft_is

Spezialbier-Finale!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer :)


Kurse

Schnupperkurse

Auf die Boulder fertig los!

Wir bieten zu festen Terminen, oder jederzeit nach vorheriger Vereinbarung eine Bouldereinführung an. Bei diesem Einführungskurs zeigen wir dir nützliche Techniken, Kniffe und Tipps, die Du sofort anwenden kannst. Der Einführungskurs dauert ca. 1 Stunde.  Nach dem Kurs kannst Du selbstverständlich das erlernte so lange Du möchtest weiter ausprobieren.

Für schlappe 20,- € sind Eintritt, Leihschuhe, Chalk und Trainergebühren schon mit dabei.

Wir freuen uns auf Dich.

b34-Team


Mit der Schule ins b34?

Mit der ganzen Schulklasse ins b34? Oder den Geburtstag in der Gruppe im b34 feiern? Natürlich!!!

Mehr Infos und Termine



Wir bei facebook

Anregungen und ein reger Austausch gerne auch auf unserer facebook-Seite

 


© b34, Beilngries | Altmühltaler Abenteuerpark | Webseite: netzmotor.de